Darf ich mich vorstellen...

ich bin Silvia Forstner, Geschäftsführerin "meiner" SilPro GmbH.

Mein 🧡 schlägt für agile Methoden und ich bin überzeugt davon, dass die gerade für kleine bis mittlere Unternehmen einen riesigen Vorteil bieten.

Bei Bedarf kann ich auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen, um Dich optimal unterstützen zu können.

Mein Motto: Besser agiler

Silvia Forstner

Möchtest Du mit mir arbeiten?

Das Leben besteht hauptsächlich darin, dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss.

John Steinbeck, US-amerikanischer Autor

Ich helfe kleinen bis mittleren Unternehmen dabei, solche Produkte zu entwickeln, die ihre Kunden wirklich unbedingt wollen, dabei sogar noch schneller zu sein als die Konkurrenz
und das Ganze mit einem hoch motivierten, selbstorganisierten und zufriedenen Team.
Wie ich das mache? Indem ich diesen Unternehmen zeige, wie sie schnell und ganz easy ihr erstes agiles Projekt starten, ohne dabei viel Zeit und viel Geld investieren zu müssen.
Ich unterstütze seit über 15 Jahren meine Kunden in meist großen Produktentwicklungs-Projekten. Daher kenne ich sowohl klassische, hybride als auch agile Projektmangement-Ansätze bestens. Ich bin von den Vorteilen agiler Methoden bzw. einem Mix aus beiden Welten überzeugt, weil Du mit ihnen für Dein Unternehmen, Deine Kunden und Dein Team die besten Ergebnisse erzielen können.

Ich kann Dich dabei unterstützen, die großartigen Chancen zu nutzen und Deine Produktentwicklung in den Turbogang zu schalten.

Steckbrief

Name

Silvia Forstner

Wohnt in

Mainhattan...Frankfurt am Main

Kommt aus

Region Elbflorenz...Dresden

Beziehungsstatus

verheiratet, keine Kinder

Berufung

Agile Produktentwicklung

Freizeit

Tanzen (Standard & Salsa), Reisen, Fotografieren, Kultur Live Events

Mir ist wichtig

Offenheit, Zuverlässigkeit, Dinge richtig anpacken, nichts aufschieben

Silvia Forstner, Agile Produktentwicklung