Darf ich mich vorstellen...

ich bin Silvia Forstner, Geschäftsführerin "meiner" SilPro GmbH.

Mein 🧡 schlägt für agile Methoden. Und ich bin überzeugt davon, dass die gerade für kleine bis mittlere Unternehmen einen riesigen Vorteil bieten.

Bei Bedarf kann ich auf ein kompetentes Netzwerk zurückgreifen, um Dich optimal zu unterstützen.

Mein Motto: Besser agiler

Silvia Forstner

Möchtest Du mit mir arbeiten?

Das Leben besteht hauptsächlich darin, dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss.

John Steinbeck, US-amerikanischer Autor

Ich bin Silvia Forstner, Geschäftsführerin der SilPro GmbH.

Ich helfe kleinen bis mittleren Unternehmen dabei, die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zu entwickeln.

Das sind erstens Produkte, die perfekt die Bedürfnisse Deiner Nutzer und Kunden befriedigen.

Und zweitens Produkte, am besten ein bestimmtes Problem lösen.

Drittens, die Du Deinen Kunden zur richtigen Zeit zur Verfügung stellen kannst.

Und besonders wichtig, Du arbeitest mit einem hoch motivierten, selbstorganisierten und zufriedenen Team.

Wie ich das mache? Indem ich diesen Unternehmen helfe, die für ihre Bedürfnisse besten agilen Methoden anzuwenden.

Ich unterstütze seit über 15 Jahren meine Kunden in meist großen Produktentwicklungs-Projekten. Deshalb kenne ich sowohl klassische, hybride als auch agile Projektmangement-Ansätze bestens.

Daher bin ich von den Vorteilen agiler Methoden bzw. einem Mix aus beiden Welten überzeugt, weil Du mit ihnen für Dein Unternehmen, Deine Kunden und Dein Team die besten Ergebnisse erzielen kannst.

Ich unterstütze Dich gern dabei, Deine Produktentwicklung in den Turbogang zu schalten.

Steckbrief

Name

Silvia Forstner

Wohnt in

Mainhattan...Frankfurt am Main

Kommt aus

Region Elbflorenz...Dresden

Beziehungsstatus

verheiratet, keine Kinder

Berufung

Agile Produktentwicklung

Freizeit

Tanzen (Standard & Salsa), Reisen, Fotografieren, Kultur Live Events

Mir ist wichtig

Offenheit, Zuverlässigkeit, Dinge richtig anpacken, nichts aufschieben

Silvia Forstner, Agile Produktentwicklung